GoPro Awards: Gardening with Grandpa

»Andrew spends the day with his 83 year old grandfather as he tends to his vegetable garden in the south of Italy.« – Beschreibung des Film für die GoPro Awards

GoPro mal anders, aber richtig gut: Andrew Carrino hat seinen 83-jährigen Großvater bei der Gartenarbeit gefilmt. Obwohl die Musik im Hintergrund ziemlich bouncy daherkommt, geht es dabei doch eher gemächlich zu, trotz Motorhacke. Es ist ein sonniger Tag und es wird gepflanzt, gegossen, geerntet und zwischendurch kommt die Großmutter mit einem Obstteller durch den Fliegenvorhang in den Garten.

Die aus der Zeit gefallene Entspanntheit kombiniert mit sehr schönen Perspektivwechseln machen daraus einen Film, den man problemlos gleich nochmal anschauen kann. Zu Recht hat sich Carrino damit bei den GoPro Awards beworben – wir drücken die Daumen.