Art.-Nr. z01

Holzschild für die Zombieapokalypse

45,00 EUR
inkl. MwSt. und Versand

Beschreibung

Die Zombieapokalypse steht unmittelbar bevor und ein ganz besonderer Schutz sollte dem eigenen Garten gelten. Lebensmittel werden knapp werden und somit ist selbstangebautes Gemüse überlebenswichtig.

Allerdings eignen sich Blut und Gedärme nicht zum Düngen des Bodens und greifen Blumen sowie Gemüse an. Daher ist es ratsam, dass man die Zombies erst gar nicht in die Nähe des eigenen Beets lässt.

Mit diesem Schild ist man im Ernstfall perfekt vorbereitet, um auch mit erhöhtem Adrenalinspiegel nicht den Überblick zu verlieren. Der Spaten wird jeden Schädel rechtzeitig spalten und mit dem Rechen kann man abgetrennte Körperteile problemlos vom eigenen Grundstück befördern.

Details

Maße

40 x 15 cm, die man in der Hektik nicht übersieht.

Material

Holz, welches im Notfall auch selbst als Waffe gegen die Zombies verwendet werden kann.

Pflege

In regelmäßigen Abständen überprüfen, ob das Schild auch noch gut sichtbar über den Gartengeräten hängt. Man kann nie wissen, wann die Apokalypse startet.

Tipps

Am besten hängt man sowohl leichte als auch schwere Gartengeräte unter das Schild. Ein breites Repertoire an Waffen fördert die Flexibilität im Kampf.