Art.-Nr. z02

Bilderrahmen für die Zombieapokalypse

23,49 EUR
inkl. MwSt. und Versand

Beschreibung

Die Zombieapokalypse steht unmittelbar bevor und ein ganz besonderer Schutz sollte dem eigenen Garten gelten. Lebensmittel werden knapp werden und somit ist selbstangebautes Gemüse überlebenswichtig.

Allerdings eignen sich Blut und Gedärme nicht zum Düngen des Bodens und greifen Blumen sowie Gemüse an. Daher ist es ratsam, dass man die Zombies erst gar nicht in die Nähe des eigenen Beets lässt.

Mit diesem Bilderrahmen ist man im Ernstfall perfekt vorbereitet, um auch mit einem Haufen Adrenalin im Körper die Ruhe zu bewahren. Einfach das passende Gartengerät auswählen und schon steckt die Harke in einem Schädel oder die Axt trennt einen Arm ab.

Details

Maße

30 x 20 cm, die man in der Hektik nicht übersieht.

Material

Kunststoff und Glas. Dieses Produkt kann im Notfall also ebenfalls zu einer Waffe umfunktioniert werden.

Pflege

In regelmäßigen Abständen überprüfen, ob das Schild auch noch gut sichtbar über den Gartengeräten hängt. Man kann nie wissen, wann die Apokalypse startet.

Tipps

Am besten hängt man sowohl leichte als auch schwere Gartengeräte unter das Schild. Ein breites Repertoire an Waffen fördert die Flexibilität im Kampf.